DreamTeam

Oktober 17, 2016

Stellenangebote

Im Juli letzten Jahres haben wir den Betrieb des kernsanierten Forggenhofs wieder aufgenommen und wir sind überwältigt, wie viele bekannte, vertraute aber auch neue Gäste wir seitdem bei uns begrüßen durften. Mittlerweile haben wir die Grenze von 10.000 Übernachtungen seit Wiedereröffnung geknackt – phantastisch!

Um den neuen, mit dem Umbau einhergehenden Herausforderungen langfristig gewachsen zu sein, suchen wir nun Mitarbeiter/Innen, die gemeinsam mit uns den Forggenhof gestalten und unsere zukünftigen Gäste umsorgen möchten – und das an einem der schönsten Plätze des Landes!

Aktuell suchen wir:


1 Hauswirtschafter/in
[Stellenausschreibung]

Mehrere Mini-Jobber (Juni – Oktober)
… ebenfalls für den hauswirtschaftlichen Bereich (Housekeeping, Unterstützung im Service + Küchenbetrieb, etc.)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!