DreamTeam

Oktober 17, 2016

Gesucht: Koch/Köchin

Im Juli 2016 haben wir den Betrieb des kernsanierten Forggenhofs wieder aufgenommen und wir sind überwältigt, wie viele bekannte, vertraute aber auch neue Gäste wir seitdem bei uns begrüßen durften. Mittlerweile haben wir etwa 18.000 Übernachtungen aufzuweisen – und mit ihnen viele, viele positive Rückmeldungen erhalten. Vielen Dank dafür!

Unter anderem kommt die bei uns angebotene Verpflegung immer sehr gut weg. :-) Und diesen Standard möchten wir auch weiterhin nicht nur gewährleisten sondern ausbauen.

Nun geht Detlef, unser Koch, Ende des Jahres in seinen wohlverdienten Ruhestand, so dass wir ab Anfang 2018 eine freie Stelle für einen Koch oder eine Köchin anzubieten haben.

Sprechen, schreiben oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns über jede kontaktaufnahme und jede aussagekräftige Bewerbung.

Koch